Twitter Facebook

Skateboarder mit Smartphone auf dem Kopf

von Messel am 02.08.2011   |   Musik & Film, Skateboarding, Sonstiges

Die Handymarke Sony Ericsson hat einen neuen Werbeclip am Start. „Challenge the Fast Lane“ heisst das Teil und darin bauen sich ein paar Skateboarder Karton-Helme, an denen an der Vorderseite ein Smartphone der vorher genannten Marke befestigt ist. Dadurch sieht man seine Umgebung nur noch durch das Handy-Display, was das Skaten natürlich erheblich erschwert.

Das Video, produziert von Helliventures und gefilmt vom Kronck für die Agentur McCann Erickson, sieht stylisch aus und ist, obwohl als Werbespot konzipiert, super anzuschauen.

Zufälligerweise durfte ich mit meinem Kollegen von We Are Modular die Musik dazu beisteuern, weshalb ich auch etwas schmunzeln musste, als die Empfehlung für das Video durch unseren Leser Adrian in unserem Posteingang hereingeflattert ist. Aber was soll’s, ein bisschen Eigenwerbung darf ja auch mal erlaubt sein, zieht’s euch rein…

2 Kommentare

Tom am 03.08.2011 um 00:01 Uhr

Super Metz ! Gutd gemacht wird auch gepostet ! mongkong ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.