Twitter Facebook

Pee Paintings von Jason Brooks (NSFW)

von Alex am 02.08.2011   |   Kunst & Design

Der 1968 in Rotherham (UK) geborene Künstler Jason Brooks malt neben surrealen Landschaftsbildern und Bildern von tättoowierten Menschen, auch diese Bilder, auf denen Frauen ihr …ööhm.. kleines Geschäft verrichten. Der Bilderserie hat er den (naheliegenden) Titel „Pee Paintings/Piss Paintings“ gegeben und ehrlich gesagt, kann ich dazu auch nicht wirklich viel schreiben, da ich keine Ahnung habe, warum er diese Tätigkeit als Motiv gewählt hat und was er damit ausdrücken will. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das die Arbeiten polarisieren und stelle mir den Besuch einer Ausstellung mit genau diesen Bildern ziemlich interessant vor, da es sicherlich amüsant ist, zu hören, was Besucher in seine Bilder hinein interpretieren.

4 Kommentare

Volupta & Voluptus am 13.03.2013 um 10:57 Uhr

Viva Erotika virtuosa !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.