Twitter Facebook

Musikvideo: Fucked Up – Queen Of Hearts

von Alex am 29.07.2011   |   Musik & Film

Fucked Up ist eine Band, die seit ihrem Album Hidden World einen festen Platz in meinen Playlisten haben und wer schonmal auf einer Liveshow von denen war, weiß dass das eine sehr schweißtreibende, energiegeladene Angelegenheit ist.

Seit kurzem hat die Band mit David Comes To Life ein neues Album veröffentlicht, das ich euch nur ans Herz legen kann. Unglaubliche 18 Songs, deren Mischung irgendwo zwischen Punkrock, frühem 80er Hardcore und noch „irgendwas“ (hier die musikalische Schublade deiner Wahl öffnen) liegt. Zu ihrem Song Queen of Hearts, haben sie nun ein Video gemacht, das ich sehr, sehr gelungen finde und das mich vorallem wegen der eigenwilligen musikalischen Interpretation des Songs schmunzeln ließ.

1 Kommentar

dilemma_geier am 30.07.2011 um 15:33 Uhr

großartig <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.