Twitter Facebook

Für 149 Euro in den Knast

von Flo am 28.07.2011   |   Sonstiges

Gelegentlich sollte man Plattformen wie diese hier auch dazu nutzen ein wenig kurioses mit der Welt zu teilen. Bei Jochen Schweizer, ihr wisst schon, der Spezialist für Erlebnisgeschenke, kann man sich für 149 Euro eine Nacht in den Knast sperren lassen. Und eine zweite Person darf auch noch mit.

Ich weiß ja nicht für was ihr so in den Knast gehen würdet, aber ich würde vermutlich eher eine Bank ausrauben oder andere böse Dinge tun, wenn ich das Bedürfnis hätte im Gefängnis zu sitzen. Crazy Shit.

2 Kommentare

Tobboo am 28.07.2011 um 16:22 Uhr

schon mal vom San Pedro Gefängnis in La Paz (Bolivien) gehört? :-)

Da können sich Touristen ganze Zellen mieten.

http://en.wikipedia.org/wiki/San_Pedro_prison

Sehr interessant!

Bier Blogger am 28.07.2011 um 23:07 Uhr

Da müssten Sie schon mir 149€ bezahlen, dass ich in den Knast gehe. Wobei, manchmal haben die es da ja ganz fein und gemütlich… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.