Twitter Facebook

Anatomische Holzschnitzereien von Maskull Lasserre

von Alex am 28.07.2011   |   Kunst & Design

Alltagsgegenstände aus Holz oder die Teile mit Holz enthalten, bekommen vom kanadischen Künstler Maskull Lasserre einen neuen Schliff und eine künstlerische Note verpasst, indem er in das Holz detaillierte anatomische Körperteile schnitzt. Sehr schicke und bestimmt zeitaufwändige Handwerkskunst.

8 Kommentare

Johannes B. Ludwig am 29.07.2011 um 09:44 Uhr

What the… is aber lasercarved oder?

c33 am 29.07.2011 um 10:33 Uhr

Ich glaub das ist großteils handgemacht, so sieht es zumindest auf ein paar Bildern in seinem Portfolio aus…

Johannes am 29.07.2011 um 16:21 Uhr

dann weiß ich nicht ob ich ihn dafür lieben oder hassen soll…

Johannes am 29.07.2011 um 16:23 Uhr

erinnert mich and den hier…kennter den?

http://estermania.blogspot.com/

Johannes am 29.07.2011 um 16:48 Uhr

hmmm …vieleicht per hand nachbearbeitet…ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er das hauptsächlich per CNC Fräse vorarbeitet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.