Twitter Facebook

Fotos von Menschen vor und nach dem Joggen

von Flo am 25.07.2011   |   Fotografie

Sacha Goldberger hat ein tolles Projekt realisiert und Menschen direkt nach dem Joggen fotografiert. Alle die Lust darauf hatten und sich nicht zu fein waren total fertig vor die Kamera zu treten, hat er eine Woche später nochmal herbestellt und mit genau der gleichen Ausleuchtung und identischem Drumherum erneut ein Foto in der normalen Kleidung angefertigt. Wenn man sich die Aufnahmen jetzt mal nebeneinander betrachtet ist es doch erstaunlich, was mit unserem Körper passiert, wenn er mal so richtig an seine Grenzen stößt. Mehr Bilder findet ihr übrigens hier.

3 Kommentare

derhenry am 25.07.2011 um 12:50 Uhr

Ich wusste es ja schon immer: Sport ist ungesund…

Johannes am 25.07.2011 um 12:53 Uhr

hmmm…also cih finde es zwar gut aber… das hatten wir doch vor kurzen schon mal. Sprich…nicht beonders originell… ich erinnere an sleep/Wake von Meredith Andrews!

http://www.meredithandrewsphotography.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.