Twitter Facebook

Trailer: The Amazing Spider-Man

von Alex am 20.07.2011   |   Sonstiges

Nachdem ja gestern oder vorgestern so ein schlecht abgefilmter Bootleg-Trailer vom neuen Film mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft durchs Netz geisterte, hier das ganze in guter Qualität. Die Diskussionen ob ein Reboot der Comicverfilmung jetzt nötig war oder nicht, sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal und nach Ansehen des Trailers bin ich mir sicher, das ich den anschauen werde.

Die Rolle des Peter Parker übernimmt Andrew Garfield, der mir das erste mal positiv in der Red Riding Trilogie aufgefallen ist. In weiteren Rollen sind Emma Stone als Gwen Stacy, Rhys Ifans als Dr. Connors, Martin Sheen als Onkel Ben und Sally Field als Tante May zu sehen. Der Cast ist also schonmal ganz gut besetzt und The Amazing Spider-Man könnte also was werden.

http://www.youtube.com/watch?v=_XayxMPrUP4&feature=player_embedded

5 Kommentare

mandarine_one am 20.07.2011 um 19:15 Uhr

WOAAAHHHHH! ICH WILL DEN JETZT SOFORT SEHEN!

ptrbcks am 20.07.2011 um 23:00 Uhr

Muah, als Spider-Man Fan seit ich lesen konnte (die Comics verrotten zurzeit säckeweise im Keller) war ich vom ersten Teil noch begeistert, der zweite war okay und der dritte noch ertragbar, aber nachdem die mit der Teeniescheiße angefangen haben wars für mich irgendwie (auch am Comic) vorbei.

Naa, trotz Emma Stone <3 … eher nicht so …

ptrbcks am 20.07.2011 um 23:09 Uhr

ok, ok … ich war voreilig und habe den Kommentar oben geschrieben BEVOR ich den Trailer gesehen habe …

sieht tatsächlich Hammer … werde ich wohl doch abwarten.

maddin am 24.07.2011 um 11:23 Uhr

Ist das eigentlich Absicht gewesen, dass des Ende genau gleich ist wie der Trailer zu dem Spiel Mirrors Edge ??
Nur halt mit Spider-Man inder Hauptrolle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.