Twitter Facebook

Musikvideo: Beyond Pink – Aldrig på min sida

von Alex am 20.07.2011   |   Musik & Film

Beyond Pink sind fünf Damen aus Malmö, was bekanntlich ja in Schweden liegt, die ziemlich großartigen, angepissten klassischen 80er Hardcorepunk (Schublade auf, Schublade zu!) spielen. Die Texte sind alle auf Schwedisch, weswegen ich nicht weiß, warum die Fünf so wütend sind. Anyway, die Band selbst gibt es wohl auch schon länger und eine Heimat haben sie auf dem Label Emancypunx gefunden, welches, wie der Name schon verrät, eine Menge Bands mit ähnlichem Sound und Hintergrund am Start hat. Wenn ihr Krachmusik mögt, solltet ihr euch das unbedingt anhören.

3 Kommentare

fabian am 20.07.2011 um 13:05 Uhr

sehr gut! die müssen unbedingt bekannter werden!

Mmmatze am 20.07.2011 um 22:57 Uhr

Nice! Genau meine Tasse Tee!

mandarine_one am 22.07.2011 um 04:24 Uhr

MEHR DAVON!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.