Twitter Facebook

Painting Reality am Rosenthaler Platz

von Messel am 14.07.2011   |   Kunst & Design

Ziemlich coole Aktion von IEPE & the anonymous crew: 500 Liter wasserbasierte und umweltfreundliche (was auch immer das heißen mag) Farbe wurde in Berlin auf dem Rosenthaler Platz ausgeschüttet, um dann dezent von den darüber fahrenden Autos verteilt zu werden. Die Künstler nennen das ganze „Painting Reality“ und ich finde das ziemlich schön anzuschauen. Vor allem wie die Jungs die Farbe von ihren Fahrrädern kippen ist echt knorke.

http://www.youtube.com/watch?v=tXCnWUzUw_E

7 Kommentare

hotzen am 14.07.2011 um 11:06 Uhr

Ah geil, endlich ist mal zu sehen wie sie die Farbeimer umgekippt haben :)

Die Aktion ging ja damals (vor 1 Jahr) schon gut rum, aber die Videos waren Qualimäßig alle nicht so der Hammer.

mandarine_one am 14.07.2011 um 11:21 Uhr

ich find die Aktion so groß, ich würd die liebend gern in meiner kleinen Kleinstadt auch machen!

hotzen am 14.07.2011 um 11:22 Uhr

Dann mal los ;)

messel am 14.07.2011 um 11:55 Uhr

geil flo, vor einem !!! Jahr. Also gefühlt einem Jahrhundert. Damals hatte ich noch kein Internet, darum ist das für mich neu. :)

dilemma_geier am 16.07.2011 um 16:40 Uhr

stimmt, kannt ich schon. aber das kannst du gerne auch nächstes jahr nochmal rausholen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.