Twitter Facebook

Bradley Jay

von Alex am 12.07.2011   |   Kunst & Design

In seinen Werken verarbeitet der zweiundzwanzig Jahre alte, britische Illustrator Bradley Jay unter anderem, Themen wie Religion, Alchemie, Astrologie und Folklore, wodurch sich meiner Meinung nach auch sein Illustrationstil ergibt, der für mich eine Mischung aus alten medizinischen Darstellungen und religiösen Holzstichen ist.

Nach eigener Angabe wird sein Stil von Künstlern wie Gustave Dore, Harry Clarke, William Morris und Albrecht Dürer beeinflusst, was man seinen detailierten Arbeiten auch ansieht. Hier mal ein paar meiner Favoriten, wer mehr sehen will blättert bitte durch sein Portfolio. Und auch hier gilt, das ich mir ein paar seiner Motive sehr gut als T-Shirt Prints vorstellen könnte.

1 Kommentar

Kotzendes Einhorn am 12.07.2011 um 19:56 Uhr

Wirklich cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.