Twitter Facebook

We Like Bier VLOG #16 – Schwarzbräu Schwedenpils

von Flo am 11.07.2011   |   Sonstiges

Freunde, manchmal macht einem die liebe Zeit einfach einen Strich durch die Rechnung und deswegen gibts die 16. Ausgabe unseres „We Like Bier“ VLOGs erst am heutigen Montag anstelle vom Freitag zu sehen. Sollte aber nicht so schlimm sein, da ihr bestimmt auch ohne uns auf die Idee gekommen seid am Wochenende ein paar Biere zu schlürfen.

Für das heutige Video haben wir uns seit längerer Zeit mal wieder auf das Brett mit den vier Rollen begeben und sind gemütlich der Sonne entgegen ein bisschen Downhill gefahren. Da das Wetter ja momentan eher nass und gewitterig ist, hilft das Video vielleicht ein bisschen, sich wieder auf die besseren Zeiten zu freuen.

Getestet haben wir das Schweden Pils von der Schwarzbräu Brauerei aus Zusmarshausen bei Augsburg. Laut Webseite sind die Kaltschalen der Brauerei übrigens: Deutschlands meistprämiertes Bier! Nur zur Info, was wir vom Schweden Pils halten schaut ihr euch am besten im Video an.

8 Kommentare

MC Winkel am 11.07.2011 um 14:23 Uhr

Der Kronkorken-Dingsda sieht wirklich gut aus, allein deshalb würd‘ ich die Plörre auch gern mal probieren. Und was Ihr gegen Pils habt… ich werd’s nie verstehen! :)

hotzen am 11.07.2011 um 14:45 Uhr

Ich könnte mal eine Liste für dich anlegen, wo alle Biere draufstehen die du gerne mal testen würdest und beim nächsten Treffen gibts dann ein Probierpaket :)

Und das mit dem Pils … wir sind halt Bayern Herr Winkelsen, da regiert das Helle Bier ;)

DAS_STROMKOPF am 11.07.2011 um 14:50 Uhr

Tja, wer versteht schon die Bayern, ne? :-P

Martin am 11.07.2011 um 15:33 Uhr

in Bayern regiert Weissbier!

Und trotzdem ist das Schwedenpils aka Fruchtzwerg prima :-)

sam.mass@web.de am 11.07.2011 um 16:29 Uhr

Wir wurden von wilden Tieren verletzt…..:D :D :D

horsebadorties am 11.07.2011 um 22:23 Uhr

Schwedenpils wird bei uns nur Maurerpisse genannt!
Und ich komm aus der Gegend!

tom am 26.09.2011 um 08:11 Uhr

Ich mags auch. Das mit den Würfelspiel im Deckel ist eigentlich einzigartig! Habt ihr das nicht entdeckt ?
# Fail :)

Lenni am 31.10.2011 um 11:57 Uhr

Moin, leude. Wenn ihr mal gutes, Sächsisches Bier probieren wollt, schreibt mich auf meinem Youtubekanal an,
würde euch mal ein paar Proben schicken, die ihr sicher nicht in Bayern findet ;)

LG Lenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.