Twitter Facebook

James Blake @ Abbey Road Studios

von Messel am 07.07.2011   |   Musik & Film

An dem jungen Herren kommt man ja momentan nicht vorbei, aber das ist auch vollkommen okay so. James Blake macht einfach sehr gute Musik und die darf ruhig auch mal gehyped werden.

Hier mal ein Video, das ihn bei einer Live-Session in den legendären Abbey Road Studios zeigt. Er performed darin seinen Song „The Wilhelm Scream“ und plaudert auch noch ein bisschen über sich selbst und seinen Sound. Wer noch mehr von dieser Session sehen und hören will, hier noch der Song „Lindisfarne“.

2 Kommentare

grazil am 08.07.2011 um 11:21 Uhr

Die „Live from Abbey Road-Sessions“ gibt’s übrigens seit gestern immer donnerstags im good old TV: http://win.gs/qb6F6U

messel am 09.07.2011 um 13:37 Uhr

@grazil: Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.