Twitter Facebook

Kopfhörer Adapter

von Messel am 05.07.2011   |   Sonstiges

Eine wirklich gute Idee ist dieser Adapter den man auf sein Handy bzw. Mp3 Player oder sonst wohin stecken kann (Hauptsache es ist ein Mini-Klinken Eingang). Man kann damit 3 Kopfhörer auf einmal anschließen und in Zukunft dürfen die Freunde dann auch mithören, wenn man im Park liegt und wieder mal der einzige ist, der Mukke dabei hat. Nice! Kaufen kann man die Teile für 10$ hier.

9 Kommentare

Yannick am 05.07.2011 um 14:30 Uhr

Das ist mir letztens noch durch den Kopf gegangen…

Sascha am 05.07.2011 um 14:31 Uhr

Sieht nicht so schick aus, dafür 5 Klinken-Eingänge: http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=420074
~ 15 € im nächsten Saturn & Co.

FrauElo am 05.07.2011 um 15:01 Uhr

oder alle haben kopfhörer von urbanears – dann kann man auch mit mehreren hören, da die plattan ’nen anschluss für noch ’n paar haben :)

Jörg am 05.07.2011 um 15:04 Uhr

perfekt auch, weil ja erst letzte Woche die 2 „mächtigen“ Pringles-Speaker gekommen sind :)

honki am 05.07.2011 um 15:17 Uhr

Wenn mich meine 4 in Physik nicht täuscht, dann dürfte da aber außer einem leisen Rauschen nichts mehr rauskommen, oder? Mit jedem angeschlossen Kopfhörer verringert sich ja die Leistung um die Anzahl der angeschlossenen Geräte, womit bei 3 Stück ja gerade einmal 33% der Leistung (sprich Lautstärke) zur Verfügung steht. Bei 5 dann nur noch 20%. Dann doch lieber mit Lautsprecher für alle gut hörbar :D

Aber chic sieht das Ding schon aus. :)

messel am 05.07.2011 um 17:44 Uhr

@sascha: den find ich fast noch schicker…
@Frau Elo: auch sehr geile idee. Die schauen auch echt gut aus die Teile.
@Jörg: Sind die Dinger schon da?
@honki: :) Du hast natürlich recht, ich hab mir das vorhin auch schon mal überlegt, nur bin ich mir nicht sicher wieviel Pegelverlust man wirklich hat.

jako am 05.07.2011 um 17:52 Uhr

@messel

ja die Dinger sind bei mir auch schon da und ich muss sagen ich bin positiv begeistert :). Die PringelsDinger taugen echt super für Badesee & Co.

messel am 05.07.2011 um 18:06 Uhr

@jako: sehr cool. hoffentlich hält das Wetter dann jetzt mal ne Weile…

Jörg am 07.07.2011 um 23:25 Uhr

komm gerade vom See und hatte das Ding im Einsatz, auch ich bin positiv überrascht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.