Twitter Facebook

Der Sound für Transformers 3

von Messel am 05.07.2011   |   Sonstiges

Dieses Video hier ist ein unbedingter Anschautipp  für jeden der sich ein bisschen für Sounddesign interessiert. Die Sounddesigner/-Mischer des neuen Transformers 3 Movie plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen und man bekommt einige wirklich sehenswerte Aufnahmen zu sehen. Vom Foley-Artist bis zum Raketenstart und mit dem Maschingewehr in der Wüste rumballern ist alles dabei.

Ich werd mir den Film wegen dem Sound jetzt glaube ich doch anschauen. Weiß jemand ein Kino das schon 7.1. Sound hat? Danke an Nepi für den Tipp via FB.

2 Kommentare

Johannes am 08.07.2011 um 10:43 Uhr

Ui. Jetzt ist mein Interesse an Transformers 3 gerade wieder ein bisschen gestiegen… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.