Twitter Facebook

Sonnenbrillen aus alten Skateboards

von Flo am 04.07.2011   |   Kunst & Design, Skateboarding

Wer das Ding hier regelmäßig verfolgt, der weiß, dass man aus alten Decks so ziemlich alles machen kann. Baptiste und Gianni Vuerich haben sich nun ebenfalls alte Skateboards vorgenommen und daraus diese schicken Rahmen für Brillen gezaubert. Wenn ich jetzt noch wüsste ob man die irgendwo her bekommen kann und wie viel so etwas kosten soll, wäre ich zufrieden.

24 Kommentare

MIRSCHE am 04.07.2011 um 12:59 Uhr

Wenn ihr nähere Info dazu habt, wo man diese außergewöhnlichen Sonnenbrillen herbekommen kann,bitte eine kurze Info, merci!

Bardi am 04.07.2011 um 14:47 Uhr

Mega fett! Die definitiv beste Idee, die ich dahingehend in letzter Zeit gesehen habe!

Carina am 04.07.2011 um 15:17 Uhr

Sehr geil, würd ich auch sofort eine nehmen! Erinnert mich auch an die iPhone-Skateboard-Cases: http://www.klonblog.com/2011/03/15/iphone-4-cases-aus-alten-skateboards/

hotzen am 04.07.2011 um 15:18 Uhr
mario am 04.07.2011 um 19:30 Uhr

Habe mich ein bisshen verliebt. Ach was, nicht nur ein bisschen, sehr!

Vreno am 04.07.2011 um 22:26 Uhr

Lexo, ich will so eine Brille und so ein Case! Aber das weisst du ja;)

maddin am 05.07.2011 um 00:04 Uhr

Wär doch perfekt für ne neue Verlosung sobald ihr rausfindet wo man die Dinger herkriegt ;) :P
Smoothe Teile !

nadine am 05.07.2011 um 09:11 Uhr

Herrliches Teil!!:)

tschill am 05.07.2011 um 16:24 Uhr

Erich Honecker, Hans-Jochen Vogel and 7245 others like this.

stoff ente am 05.07.2011 um 19:39 Uhr

hey wo kann man sich so ein geniales ding besorgen? ist es überhaupt kaufbar??
die sind einfdach überdemensional!!! :D

Denni Braun am 06.07.2011 um 12:39 Uhr

Geil! Bau ich mir auch!

hotzen am 06.07.2011 um 13:34 Uhr

Könntest du ein paar mehr bauen? :D

Vue. v am 07.07.2011 um 00:38 Uhr

FOLLOW US ON FACEBOOK : VuerichB.

Thanks

Bonkers Shop am 24.02.2012 um 09:55 Uhr

Haben die auf der Bright Trade Show gesehen.
Mich haben se auch Mega interessiert. Tragen sich auch ganz gut. Sind aber nich günstig. Nagelt mich nicht fest… aber ich meine, die werden mindestens 400-500€ kosten. Und leider gibt es noch nicht die Möglichkeit Brillengläser mit sehstärke einzubauen.
Trotzdem ne echt wunderschöne Sache!

Frank Metzler am 08.03.2012 um 12:37 Uhr

Wir haben am 1.3.2012 einen Upcycling Laden in Düsseldorf eröffnet. Wir sind absolut happy, dass wir dort jetzt auch die Brillen von Baptiste und Gianni Vuerich in Deutschland anbieten können. Die Teile sind genial und über das Design hinaus natürlich auch ein Statement für Exklusivität und eine gewisse Lebenseinstellung. Wir haben zur Zeit nur 4 im Laden. Aber über 400,- kostet keine davon.

Frank Metzler am 08.03.2012 um 12:39 Uhr

Ach so, Kontaktdaten am besten über: http://www.planet-upcycling.de

Eric am 05.08.2013 um 19:33 Uhr

Skateboardbrillen gibt es bei http://www.brillenmanufaktur.de in Frankfurt. Wir haben einige Brillen fertig, können aber auch jede gewünschte Brillenform machen. Gläser mit Glasstärke bekommen wir auch rein. Die Brillen kosten mit normalen Sonnenschutzgläser 199,00€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.