Twitter Facebook

We Like Bier VLOG #15 – Herrenhäuser Premium Pilsener

von Flo am 01.07.2011   |   Sonstiges

Neben all der ganzen Euphorie um Google+ und so weiter sollten wir uns jetzt wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. Bier trinken natürlich, schließlich ist gerade die Frauen Fussball WM und einen besseren Anlass um sich das ein oder andere Hopfengetränk zu gönnen gibt es wohl kaum.

In unsere heutigen Folge von „We Like Bier“ beschäftigen wir uns mit dem Herrenhäuser Premium Pils. Die Brauerei aus Herrenhausen wurde 1868 gegründet und ist seitdem eine traditionsreiche Privatbrauerei. Ich habe mir mal so gerade ein bisschen die Chronik der Brauerei angeschaut und fand zwei Punkte ziemlich witzig. 1968 wurden alle Bügelverschlussflaschen aus dem Sortiment geworfen und Bierkisten aus Kunststoff an den Start gebracht und 2011 wurde sogar wieder die 0,5 l Dose ins Leben gerufen. Das Befürworten wir. Also das mit der Dose, denn Dosenbier ist doch was feines.

Auf der Webseite der Brauerei Herrenhausen kann man auch einfach telefonisch einen Besichtigungstermin ausmachen. Wer da also mal Bock drauf hat und aus der Nähe von Hannover kommt, der kann sich das Ganze ja vielleicht mal anschauen, alle anderen klicken jetzt auf Play und hinterlassen einen Kommentar, falls sie irgendetwas nicht verstehen. ;)

19 Kommentare

stiller am 01.07.2011 um 14:05 Uhr

Classic! :D

Lisbernd am 01.07.2011 um 14:07 Uhr

Also ’nen bisschen dran arbeiten müsst ihr noch:

http://zoe-delay.de/wp-content/uploads/2007/12/magnum.jpg

Anna am 01.07.2011 um 14:10 Uhr

Was war denn das weggepeepste Wort? ;) Ansonsten ein sehr gelungener VLOG! <3

Gilly am 01.07.2011 um 14:10 Uhr

Geile Shirts und grandiose Musikauswahl Jungs!

hotzen am 01.07.2011 um 14:21 Uhr

@Lisbernd: hehe, stimmt. War aber auch eher so ne Spontanidee ;)

@Anna: Danke :) Und können wir nicht sagen, sonst wärs ja nicht weggepeepst ;)

@Gilly: Hehe, merci. Waremn tatsächlich ziemlich eng die Teile, aber was tut man nicht alles um gut auszusehen :D

Zeitzeugin am 01.07.2011 um 14:24 Uhr

Und jetzt nochmal auf Deutsch ;D

Ach echt, die Shirts waren eng? Sieht man gar nicht ;)

Hurkunde am 01.07.2011 um 14:29 Uhr

Richtig, richtig, richtig geiles Vlog dies Mal :D

Bardi am 01.07.2011 um 14:34 Uhr

+1

Anna am 01.07.2011 um 15:04 Uhr

Nagut, Nagut! ;)

DAS_STROMKOPF am 01.07.2011 um 16:34 Uhr

Sehr, sehr sexy!

fylyp am 01.07.2011 um 17:02 Uhr

Die steilsten Schnurbärte Bayerns! Saugut!!

Max am 01.07.2011 um 17:40 Uhr

Ja mei s’isch hoid alat a freid eich zuzumhära und zu luaga wos ihr da dussa so treibt gell ;)

OnasJ am 01.07.2011 um 18:12 Uhr

Schockierend!

MC Winkel am 01.07.2011 um 19:47 Uhr

OLIBOWSKOVICZ!!!
Herrlich!
Nur das Hufeisen wäre noch hübscher gewesen! :)

Tobboo am 03.07.2011 um 21:05 Uhr

grandios! mehr gibts nicht zu sagen.

m am 04.07.2011 um 14:10 Uhr

ich glaube viele wollen den director’s cut :-) Was hat er da nur böses gesagt ?

Lars am 04.07.2011 um 16:36 Uhr

Ein Traum!

Die Brauereibesichtigung kann ich empfehlen. Am Besten einen Termin am späten Abend sichern, da lassen sich die Bauereiführmeister auch gerne überreden, das Bier noch etwas länger auszuschenken.

Reese am 05.07.2011 um 10:03 Uhr

Das Bier ist unterbewertet & Selbstzensur kann ich nicht gutheißen.

Ansonsten hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.