Twitter Facebook

DOOMiger Illustrationskram von Scott Move

von Alex am 01.07.2011   |   Kunst & Design

Die Illustrationen von Scott Move bewegen sich mal wieder auf dem schmalen Grad zwischen Tattookram, religiösen Illustrationen und Grafiken die ohne weiteres T-Shirts von Death Metal oder Doom Bands zieren könnten. Die Arbeiten vom guten Scott sind also genau der Style, den ich hier so gerne mit offenen Armen begrüsse. Oben seht ihr ein paar meiner Favoriten und wer mehr sehen will, schaut sich am besten direkt in seinem Portfolio um.

4 Kommentare

Marian Sch. am 01.07.2011 um 12:26 Uhr

1a , mehr kann man nicht sagen ;)

Spatz am 01.07.2011 um 12:27 Uhr

2 und 3 sind ganz besonders großartig! Erinnern mich an ’ne Mischung aus ganz abgeschwächten Stücken von Baizley und schickem Tattookram. Laik!

mario am 01.07.2011 um 13:53 Uhr

Hatte auch überlegt, über ihn zu schreiben, aber irgendwie…..ist mir sein Zeug noch zu „unfertig“, ich weiß auch nicht.

MAD MAX am 20.04.2012 um 22:17 Uhr

Super talentierter Könner ! Klar ist dieser Nur-Outline-Kram schlichter als das Zeug anderer (Tattoo-)Künstler, aber das Holzschnittartige gefällt und eignet sich vor allem super für Prints !
check http://www.thespinnerandthepaint.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.