Twitter Facebook

Wugazi (Wu-Tang + Fugazi)

von Flo am 30.06.2011   |   Musik & Film

Irgendwie läuft mir Ian MacKaye gerade öfter über den Weg. Zuerst vor kurzem auf diesem großartigen Foto und jetzt gibts da dieses Mashup Projekt namens „Wugazi„, welches Songs der Bands „Fugazi“ und „Wu-Tang“ zusammenbringt. Tolles Ding und jetzt freue ich mich auf die komplette Scheibe „13 Chambers“, die am 15.07. erscheinen soll.

4 Kommentare

alzen am 30.06.2011 um 17:07 Uhr

Mit vielen Mashups kann ich leider nicht allzuviel anfangen, aber hier schreit einem allein schon die Idee sowas von laut GEIL entgegen, das muss man abfeiern. Cooler Fund!

Pingback
Henning am 30.06.2011 um 18:06 Uhr

Ich hab’s mal geteilt und noch eine erste Bombe gefunden, könnt Ihr ja nachtragen! Thanx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.