Twitter Facebook

Pantone iPhone Cases

von Flo am 29.06.2011   |   Kunst & Design

Case Scenario“ hat in Zusammenarbeit mit Pantone diese schicken iPhone Cases entwickelt. Pantone Content hatten wir hier ja schon öfter und da reihen sich auch diese schicken Hüllen für das Apfelprodukt ziemlich passend ein. Fände ich iPhone Cases nicht störend und unhandlich, würde ich wahrscheinlich versuchen mir so ein Teil zuzulegen … obwohl man die Farbwahl hätte besser treffen können.

4 Kommentare

Hannah am 29.06.2011 um 11:58 Uhr

Püüüünk ^.^

Aber ich bin mit meinem iPhone Case ganz glücklich. Es ist hässlich und unhandlich und hat Kratzer, ABER mein iPhone sieht wirklich wunderschön und unversehrt aus u_u Obwohl ich ein tollpatschiger Fallenlasser bin.

stiller am 29.06.2011 um 12:02 Uhr

Die Idee mag ich ziemlich, aber bei den Farben gebe ich dir recht. Wobei, das gelbe Case hat was.

Tobi am 29.06.2011 um 19:07 Uhr

Die Farben gehen wirklich gar nicht!

Tobi am 29.06.2011 um 19:08 Uhr

Aber vielleicht sieht’s „in echt“ auch total super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.