Twitter Facebook

Skatevideo: Die B-Seiten von Emerica´s Stay Gold

von Alex am 28.06.2011   |   Skateboarding, Sonstiges

Heute mal ein etwas anderes Video von der Skateboardfront. Anders weil das Video eine B-Seite von Emerica´s Stay Gold DVD ist und Skateboarder Heath Kirchart (fast schon legendär…) zeigt, wie er sich beim filmen für seinen Videopart teilweise ganz schön auf den Hintern setzt. Das Video kommt komplett ohne Hintergrundmucke aus und hat stattdessen den Originalton, wie das halt bei so B-Seiten oder „Extras“ ist. Am Beispiel eines manchmal schimpfenden und fluchenden Heath Kircharts könnt ihr mal sehen, das so ein Videopart oftmals eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit sein kann. Ouch!

4 Kommentare

DAS_STROMKOPF am 29.06.2011 um 11:15 Uhr

awesome, richtig gut gemachtes video! hab sowas noch nicht in solcher qualität vorher gesehen, man kann echt gut nachvollziehen wie frustrierend es sein kann, wenn ein trick nicht klappt. verstehe nur nicht wieso die typen ihre boards durchtreten, seh das ab und zu.

schön finde ich vor allem den o-ton, hör das echt gerne. und viel zu selten.

Manu am 29.06.2011 um 14:22 Uhr

Großartig!

Mehr muss man da auch nich zu sagen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.