Twitter Facebook

Urban Artists in Action – Another View on Street Art & Graffiti

von Flo am 22.06.2011   |   Kunst & Design

Am morgigen Donnerstag, den 23. Juni, startet in der „Westberlin Gallery“ die Ausstellung „Urban Artists in Action – Another View on Street Art & Graffiti„. Die Ausstellung zeigt Arbeiten von Brenna (von UrbanArtcore), der seit geraumer Zeit Künstler wie Ben Eine, Mode2, Herakut, Czarnobyl, Emess und viele andere bei ihrer Arbeit mit der Kamera begleitet und das Ganze fotografisch dokumentiert.

Da ich ein großer Fan der Fotos von Brenna bin und den Dude gerne mal persönlich kennenlernen würde, stinkts mir schon gewaltig, dass ich hier in Bayern festsitze und nicht vor Ort sein kann, aber ich hoffe ihr übernehmt den Job für mich und gebt euch die Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.