Twitter Facebook

Sessel aus Sprühdosen

von Flo am 20.06.2011   |   Kunst & Design

Wir hatten ja vor längerer Zeit hier schonmal den „Stuhl aus alten Sprühdosen“ , der von der Writerin Mad C entwickelt wurde. Luigi Semerano hat für die „Milan Design Week 2011“ jetzt ein ähnliches Konzept erstellt und einen Sessel aus alten Sprühdosen entwickelt. Nette Idee und tolle Umsetzung und ich denke, dass jeder der ein wenig handwerkliches Geschick hat und mit Säge und Bohrmaschine umgehen kann, das Teil auch nachbauen könnte. Also zumindest so ähnlich!?

2 Kommentare

mandarine_one am 20.06.2011 um 13:26 Uhr

Ich würde ja gerne mal wissen, wie es sich auf so einem „Metalungeheuer“ so sitzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.