Twitter Facebook

We Like Bier VLOG #14 – Zlatorog Laško Pivo

von Flo am 17.06.2011   |   Sonstiges

Wie fast jeden Freitag gibt es auch heute wieder eine neue Folge „We Like Bier“. Diesmal gestalte ich das hier alles ein wenig knapper und kürzer, da wir einen unglaublichen Stress mit unserer Festivalabreise haben. Während ihr das hier lest befinden wir uns wahrscheinlich grade mitten auf der Autobahn oder sind schon längst auf dem Hurricane angekommen.

Das Bier welches wir diese Woche getestet haben ist das „Zlatorog Laško Pivo“ aus der Dose. Das Gebräu kommt aus Slowenien und mehr kann ich euch da momentan leider auch nicht verraten, da es zum einen echt wenige Infos im Netz gibt, welche ich verstehe und zum anderen die Zeit hier echt drückt. Sorry for that, das nächste mal wirds wieder ausführlicher.

Jetzt aber einfach mal „Film ab!“ und als kurze Ergänzung zur Einleitung: „Natürlich haben der Alex und der Messel mich nicht im Stich gelassen. Der Alex war Krank und lag im Bett und dem Messel ist eine wichtige berufliche Angelegenheit dazwischen gekommen ;)“.

9 Kommentare

Sven am 17.06.2011 um 11:40 Uhr

Köstlich wie der Herr im rechten Bild sich wegschmeißt nach dem missglückten Versuch Dose vs. Hirn.
Aber jetz mal schnell Teggernseer & Maria Hilfer testen – stellt mit Sicherheit alles dagewesene in den Schatten :)

MC Winkel am 17.06.2011 um 13:08 Uhr

*lol* … ich muss so lachen, der rechte Homie am Ende (der mit der Madonna-Zahnlücke) ist ja so geil! Haut sich die Hülse stirnseitig an die Marmel, so rough muss man erstmal sein! Wundervoll. :)

sebastian am 17.06.2011 um 14:34 Uhr

dem dude ist das bier wohl ob der geschwindigkeit stirnwandverstärkend ins hirn gestiegen oder? :)

jako am 17.06.2011 um 22:42 Uhr

Maria Hilf Bier aus Speiden bei Eisenberg ist schnell aufm weg, sobald jule und ich wieder in ihrer heimat sind, bringen wir nen kasten mit !!!

F am 17.06.2011 um 23:37 Uhr

haha köstlich!
beinhart das ihr es nicht ausfallrn lasst sondern so ne freaky nummer abzieht! find ich gut!

top sache!

Spatz am 20.06.2011 um 23:52 Uhr

Schönstes John Dyer Artwork aller Zeiten übrigens. <3

hotzen am 21.06.2011 um 10:00 Uhr

@Sven: Maria Hilf steht auf dem Plan und kommt hoffentlich auch bald hier an ;)

@Emser: Hehe jo … und der Arme muss auch schon seit Ewigkeiten auf den Ersatzzahn warten wegen was auch immer.

@sebastian: Hehe ;)

@jako: Jo, Kasten ranbringen :) Freu mich :)

@F: Hehe, fett. Freut mich sehr, dass es auch dir gefällt.

@Spatz: Stimmt, guter Typ. Und BTW Kvelertak auch absolut gute Band.

Vorstadtprinzessin am 21.06.2011 um 14:29 Uhr

Babamm…hat er wohl nicht ganz hingekriegt wah ^^ Irgendwie süß :D

stiller am 22.06.2011 um 08:55 Uhr

Machen auf jeden Fall Laune, die Jungs. :D
Finde das Branding übrigens ganz schick, viele Details, außerdem mag ich grüne Dosen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.