Twitter Facebook

Typo-Slogan-Tassen für den Kreativen

von Alex am 16.06.2011   |   Sonstiges

Ein jeder, der sich so ein bisschen in der Kreativ-Design-Gestalter-Branche prostituiert, hat sicherlich schon mal den Satz gehört, der vorallem bei Sponsoren oder Medienpartnern sehr beliebt ist und der den Designer die Haare raufen lässt: Mach das Logo größer!

Ein Satz, der mich schon oft verzweifeln und an das Gute im Menschen zweifeln ließ. Höhö! Natürlich übertreibe ich da jetzt auch ein bisschen. Aber irgende eine Einleitung hab ich ja gebraucht, um euch auf diese Tassen im Typography Shop hinzuweisen, die mich gerade zum schmunzeln gebracht haben. Welche Tasse mein Favorit ist, sollte nach dem oberen Absatz ja klar sein ;)

Also Herrschaften, wenn ihr Leute in eurem Bekanntenkreis habt, die irgendwas mit Design machen und ihr mal wieder nicht wißt, was ihr denen Nettes zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken sollt, dann erinnert euch an diese Tasse. Ich bin mir sicher, bei einigen werdet ihr ein Lächeln im Gesicht sehen. Und entschuldigt die seltsame Überschrift, aber wie soll man sowas auch nennen.

3 Kommentare

mandarine_one am 16.06.2011 um 10:29 Uhr

Oar.. wie ich es hasse… kein Platz mehr im Layout, weil eh schon alles vollgestellt ist und dann kommt „Machen Sie das Logo größer“!

monkey_ffm am 16.06.2011 um 14:36 Uhr

Weißraum wirkt! Aber am End .. wenn ich solche Vorschläge höre .. solls doch scheisse aussehen, er hat er doch so gewollt. Ist ja nicht dass ich das gelernt und Erfahrung habe. Naja :)

Patrick King am 16.04.2012 um 01:28 Uhr

Thanks so much for featuring this. I just found your post in our stats. Check out our latest release at TypographyShop, „Counter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.