Twitter Facebook

Sonar Gedöns und Siriusmo im De:Bug Interview

von Messel am 15.06.2011   |   Musik & Film

Servus die Damen und Herren,

ich bin gerade ein bisserl raus, da ich das Glück habe seit Montag in Barcelona zu weilen wo ich ab morgen das Sonar Festival besuchen werde. Deshalb hier nur ein ganz kleiner Hinweis auf ein knappes aber doch lesenswertes Interview mit Siriusmo (wie ihr sicher schon gemerkt habt, einer meiner momentanen Producing-Heroes) auf der De:Bug Homepage. Ähm ja, ich kann das Album „Mosaik“ nur empfehlen und gebe hiermit einen Kauftipp ab.

Ansonsten gibt es von mir einen ausführlichen Bericht zum Sonar wenn ich wieder da bin – ich hoffe ihr habt auch eine so schöne Woche wie ich bisher. Falls der ein oder oder andere von euch eventuell auch in der katalanischen Metropole weilt, soll er doch Bescheid geben, vielleicht geht ja mal ein Bierchen oder so.

Abschließend noch ein Foto im Stadion meines zweit-Lieblingsklubs. Den zweit-Lieblingsklub gibt es eigentlich gar nicht – aber hey – ich liebe dieses Stadion und den Fußball den die Herren dort zelebrieren.

4 Kommentare

Rouven am 15.06.2011 um 23:54 Uhr

Kommt drauf an, wie lange Du bleibst. Bin ab nächsten Dienstag da.

Per am 16.06.2011 um 09:07 Uhr

Ich diesmal bin leider nicht da, aber noch ein Tipp: Meistens ist immer noch Kompakt-Party for free am Strand. Meines Wissens meistens Samstags aber nur bis Mitternacht ,wie alle Partys am Strand.

messel am 16.06.2011 um 14:08 Uhr

@Rouven: Schade, bin ab Montag Nachmittag schon weg. Viel Spaß dennoch. :-)
@Per: Vielen Dank für die Infos. Kompakt for Free hört sich gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.