Twitter Facebook

Amon Tobin: ISAM Live @ Mutek Festival

von Messel am 10.06.2011   |   Musik & Film

Ich habe mir ja letzte Woche schon in den A***h gebissen, in der Gewissheit, die einzige Deutschland ISAM Live Show von Amon Tobin am Dienstag in Berlin zu verpassen. Jetzt haben die Leute von Ninja Tune ein Video mit kurzen Auszügen der Performance auf dem Mutek Festival in Montreal online gestellt und mich regt es nur noch mehr auf.

Ich glaube es muss der Wahnsinn gewesen sein. Hier mal das Video dazu – hoffentlich bekomme ich noch einmal die Gelegenheit mir diesen Visual Overkill live rein zu ziehen.

Und hier noch der Link zum ISAM Trailer. (fast noch besser als das Live Video)

Danke an Nepo und Markus für die Infos via Gesichtsbuch.

2 Kommentare

Rene am 12.06.2011 um 23:32 Uhr

Da haste echt was verpasst. Konzert in Berlin war Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.