Twitter Facebook

Ira Chernova

von Flo am 09.06.2011   |   Fotografie

Wow, auf dem Flickr-Stream der erst 23-Jährigen „Ira Chernova“ (das Bild oben ist übrigens ein Selbstportrait) gibts wundervolle Fotos zu entdecken. Überwiegend schwarz-weiß und überwiegend Portraits von Frauen mit Tätowierungen, aber damit dürften die meisten ja kein Problem haben. Ira kommt ursprünglich aus Moskau, ist seit eineinhalb Jahren aber auf Reisen und fängt dort alles mit der Kamera ein was würdig erscheint, festgehalten zu werden. Orte, Menschen, sich selbst.

2 Kommentare

mario am 09.06.2011 um 16:21 Uhr

Das…..kann man sich doch anschauen.

pf am 06.02.2012 um 12:12 Uhr

da ist wohl eine selbst, ihr liebstes motiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.