Twitter Facebook

Most EPIC Beer Commercial EVER

von Flo am 08.06.2011   |   Sonstiges

Wenn man anfängt Sätze wie „Most EPIC beer commercial EVER“ ins Deutsche übersetzen zu wollen, wird man schnell merken, dass das einfach bescheuert klingt. Deswegen hab ich mir einfach mal den Titel des YouTube Videos geschnappt, weil er genau das aussagt, was es ist. Ein Werbespot mit Bier, der Knight Rider Titelmusik, einem De Lorean Monster Truck und vielem mehr. Ein Werbespot der zeigt, dass auch Bier sich während seiner Herstellung nur mit den schönsten Dingen des Lebens befassen soll um später einfach nur großartig und vollendet in der Flasche zu landen.

http://www.youtube.com/watch?v=uNQa5HCUYCQ

5 Kommentare

mandarine_one am 08.06.2011 um 23:09 Uhr

Das Problem wird nur sein, dass das irgendein wässriges amerikanisches Gesöff ist… aber was verbreite ich hier negative Stimmung…

MOST EPIC BEER COMMERCIAL EVER!!!

hotzen am 08.06.2011 um 23:11 Uhr

Dann sollten wir das wohl mal testen und es herausfinden ;D

Zeitzeugin am 08.06.2011 um 23:31 Uhr

Definitiv! (@Kommentare und Postingtitel)Und belgisches Bier. Und spanisches (was nichteinmal schlecht ist) Und überhaupt ;)

Sev am 09.06.2011 um 11:22 Uhr

It’s an aussie beer, mate!

Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.