Twitter Facebook

Facebook-Freunde auf den Arm tätowiert

von Flo am 07.06.2011   |   Sonstiges

Ich würde weder abstreiten, dass ich in gewisser Art & Weise ein Nerd bin und ich würde auch nicht abstreiten, dass ich Facebook für das beste Social Network da draußen halte und sehr froh über dessen Erfindung bin, aber sich die Profilbilder der eigenen Facebook Freunde auf den Arm hacken zu lassen!? Puh, das muss man zum einen erst mal wollen und zum anderen dann auch noch wirklich durchziehen. Gut ausschauen tuts ja irgendwie, diese rasterartige Anordnung, aber da hätten ja auch irgendwelche anderen Motive herhalten können!? Dicke Props auf jedenfall für die Lady … ich muss es ja nicht tragen.

11 Kommentare

jako am 07.06.2011 um 22:48 Uhr

und wenn die Freunde das Profilbild wechseln? Schwarz machen??

jako am 09.06.2011 um 22:16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.