Twitter Facebook

Windows Logo auf dem Apple Store (Hamburg)

von Flo am 06.06.2011   |   Kunst & Design

Bitte verzeiht mir die bescheuerte Überschrift, aber irgendwie fiel mir nichts besseres ein. Das .wav (We Are Visual) Künstlerkollektiv hat sich eine großartige Aktion am Hamburger Jungfernstieg erlaubt. Das schwarze Gebäude, welches ihr in dem Video (oder auf dem Bild oben) seht, ist der bald eröffnende Hamburger Apple Store, der von den .wav Jungs jetzt erstmal schön mit einem Windows Logo gebranded wurde. Daumen hoch für die Idee sowie die professionelle Umsetzung der Aktion.

5 Kommentare

Mircow am 06.06.2011 um 19:41 Uhr

das windows logo ist es nicht ganz…die farben grün und blau wurden vertauscht. ;)

maren am 06.06.2011 um 19:51 Uhr

‚außen pfui, innen hui‘ wäre eine passende headline gewesen ;-)

Felix am 07.06.2011 um 18:10 Uhr

ist leider schon weider weg. aber gute idee :)

Werner Lehmann am 08.06.2011 um 09:08 Uhr

und dazu….noch Sachbeschädigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.