Twitter Facebook

Musikvideo: Joy Denalane feat. Megaloh, Max Herre & Samy Deluxe – Niemand (Rap Version)

von Messel am 01.06.2011   |   Musik & Film

Die Herren Max und Samy können es noch. Zusammen mit Megaloh, von dem ich bisher noch gar nichts gehört habe (aber ich bin auch dezent raus aus deutschem Rap) gibt es hier das sehr schöne Video zur Rap Version der Joy Denalane Single „Niemand“. Videotechnisch geht alles klar, nix besonderes, aber angenehmer Schwarz-Weiß-Look und tolle Aufnahmen in London und Neapel. Der Track läuft auch gut runter, also alles in allem eine runde Sache.

5 Kommentare

milan am 01.06.2011 um 12:52 Uhr

Yessir. :-)

Marc am 01.06.2011 um 13:17 Uhr

sehr gut, die version rockt mal richtig!! das ist dann wohl die version für männer : ) war nach dem letzten album von max schon ein wenig von ihm enttäuscht, aber er scheint ja doch noch was auf dem kasten zu haben.

lucas am 02.06.2011 um 15:03 Uhr

cooler track, nur der samy deluxe part ist mal äußerst schwach, bis ziemlich schlecht geraten. megaloh hätte ich auch nicht gerade in nem track mit den leuten erwartet.

mandarine_one am 03.06.2011 um 02:51 Uhr

Mit deutschem Rap ist es ja so wie mit vielem: Wenn man weiß wo man suchen muss, findet man auch die Perlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.