Twitter Facebook

Trashtrailer: Zombies From Outer Space

von Alex am 28.05.2011   |   Sonstiges

Dieses Filmprojekt finde ich ja ziemlich großartig, bringt es doch zusammen, was irgendwie schon längst zusammengehört: Den deutschen Heimatfilm und die amerikanischen Science-Fiction-B-Movies aus den fünfziger Jahren. Das ewig belächelte Genre des Heimatfilms trifft hier auf Sci-Fi-Trash. Also einen Film, den es so noch nicht gegeben hat.

Ich muss sagen, ich hab ziemlich Bock auf den Film, denn im Trailer sieht man schonmal gut die typische bayrische Grantligkeit, die sich mit typischen Elementen aus den 50er B-Movies paart, inklusive GI´s, die ja auch mehrfach in Bayern zu dieser Zeit stationiert waren und die ein klein wenig den Rock´n´Roll in die Provinz mitgebracht haben.

Der Filmstart von Zombies From Outer Space, sollte eigentlich im Frühjahr 2011 sein, aber wie auch bei unseren Bier-Vlogs, dauert das manchmal halt etwas länger. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das ziemlich großartig wird. Auf der Website kann man sprachlich neben Deutsch und Englisch auch noch ein Sprachmenü in boarisch aufrufen, was mir die Sache gleich noch sympathischer macht.

1 Kommentar

mandarine_one am 29.05.2011 um 03:29 Uhr

Jeder Heimat-Film wird durch Zombies from Outer-Space aufgewertet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.