Twitter Facebook

Musikvideo: City and Colour – Fragile Bird

von Alex am 28.05.2011   |   Musik & Film

Dallas Green, der Frontmann der von mir sehr geschätzten Band Alexis On Fire, hat ja auch ein Soloprojekt, namens City And Colour, bei dem es allerdings etwas ruhiger zugeht als bei AOF. Das neue Album Little Hell wird im Juni erscheinen und lässt mich auf eine starke Platte hoffen, denn die erste Singleauskopplung Fragile Bird gefällt mir außerordentlich gut und das Video was ihr unten sehen könnt, ist auch ziemlich schick geworden. Absoluter Anschau- und Anhör-Tipp meinerseits.

5 Kommentare

mandarine_one am 28.05.2011 um 15:27 Uhr

Musikalisch überschneidet sich bei uns manchmal so viel, das es mir Angst macht…

Yasmin am 31.05.2011 um 01:02 Uhr

War schon von den ersten beiden Alben sehr angetan und bin gespannt auf das neue Album, Fragile Bird klingt schon mal gut :)

DAS_STROMKOPF am 02.06.2011 um 13:54 Uhr

Hm, er hat so eine tolle, einzigartige Stimme, wieso versteckt er die auf einmal hinter so viel Effekt? Das hat er doch garnicht nötig, finde auch nicht daß es gut klingt so … klingt fast schon generisch, obwohl der Song an sich gut gemacht ist … bin ja auch generell für Experimente, aber das berührt mich irgenwie garnicht, wohingegen seine älteren SoloSachen, oder eben Alexisonfire, mir regelmäßig Gänsehaut verpassen … Enttäuschung des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.