Twitter Facebook

Fotografie: Brice Bischoff’s Bronson Caves

von Alex am 26.05.2011   |   Fotografie

Der Fotograf Brice Bischoff hat mit den Bronson Caves in Los Angeles eine großartige Location, für seine Bilderserie Bronson Caves gefunden, in der er mit Hilfe von farbigem Papier und Langzeitbelichtung bunte, geisterhaft anmutende Gebilde in Szene setzt.

Der Ort mit den Höhlen ist übrigens nicht ganz unbekannt, wurde die Location doch als Drehort für diverse Filme wie bspw. Invasion Of The Body Snatchers oder dem Western Der Schwarze Falke mit John Wayne genutzt. Auf dem Blog des Fotografen kann man außerdem noch einige Stills aus verschiedenen Filmproduktionen aus den dreißiger Jahren bis zur heutigen Zeit sehen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.