Twitter Facebook

Musikvideo: Klinke auf Cinch – Lentis

von Messel am 24.05.2011   |   Musik & Film

Heute hat uns das kleine aber sehr feine Label Analogsoul auf ihren neuen Release aufmerksam gemacht. „Klinke auf Cinch“ heißt die Kombo, die laut Presseinfo verjazzten Hiphopbeat, gebremsten House und vernebelte Klavierakkorde auf knochentrockene Basslinien und soulgetränkte Bläsereinsätze treffen lässt. Dazu noch entrückter Gesang und Gitarren im Echowald, fertig ist die Musik für den Weg zum Club hin, bzw. wieder zurück.

Ich finde das ganze funktioniert auch für lazy-Dienstage, so wie wie heute einer ist. „Lentis“ ist eine sehr schöne Nummer, toll arrangiert und mit sehr smoothen Vocals. Den Bandnamen find ich auch ziemlich gut, denn Klinke auf Cinch Adapter kann man nie genug haben.

Hier mal der Soundcloud-Link, weiter unten gibt’s den Song mit Video. Ach ja: Die Single erscheint am 27.05.2011 und ist bei iTunes und Amazon erhältlich.

2 Kommentare

andreas am 27.05.2011 um 12:31 Uhr

jetzt via iTunes & Co.
dazu noch die möglichkeit, 4 cds bzw. vinyl zu gewinnen, wenn man den sympathischen jungs hilft, die frohe kunde zu verbreiten
http://blog.analogsoul.de/2011/05/release-klinke-auf-cinch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.