Twitter Facebook

Turmkunst – Die Dokumentation

von Flo am 18.05.2011   |   Kunst & Design

Ich bin gerade ein bisschen verwundert, weil ich in unserer Suche nichts über das „Turmkunst“ Projekt finden kann obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, damals darüber geschrieben zu haben. Whatever, auf jeden Fall gibt es jetzt eine 30 minütige Dokumentation über den von Flying Förtress, Honet, Sozyone und Craig KR Costello verschönerten Berliner „Bierpinsel„, die man sich bei Gelegenheit ja mal anschauen kann.

Da ich das Video hier leider nicht einbetten kann, muss ich euch bitten rüber zu ILG oder auf die offizielle Film-Seite zu gehen.

Wer noch nichts über das Projekt von 2010 weiß, der schaut am besten mal auf der offiziellen Seite vorbei und stöbert da ein bisschen rum.

1 Kommentar

mandarine_one am 18.05.2011 um 12:56 Uhr

Perfekt für die Mittagspause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.