Twitter Facebook

Tom Ryaboi

von Flo am 16.05.2011   |   Fotografie

Der Fotograf „Tom Ryaboi“ ist neben seinem echten Namen auch unter dem Nick „Roof Topper“ bekannt, was bei der Motivwahl seiner Bilder natürlich sehr nahe liegt. Gerade das erste Bild, welches ihr oben seht, hat es mir irgendwie sehr angetan. Ich mag die „Gefahr“ die eingefangen wurde, wenn man da mal so am Rand eines Wolkenkratzers seine Füße baumeln lässt. Mehr Bilder gibts auf seinem 500px Profil.

7 Kommentare

mandarine_one am 16.05.2011 um 12:30 Uhr

Ich mit meiner Höhenangst kann das mit der „Gefahr“ im ersten Bild sehr gut verstehen…

Sumi am 16.05.2011 um 12:58 Uhr

Puh! mir wird beim ersten Bild wie schlecht :D

Markus am 16.05.2011 um 13:04 Uhr

Ich finde es beim ersten Bild wirklich gut, dass die Füße „von oben“ ins Bild kommen. Dadurch wirkt das ganze noch ne Ecke bedrohlicher.

fabian am 16.05.2011 um 19:05 Uhr

gefällt!

Damian am 17.05.2011 um 13:51 Uhr

Woah…das erste…fantastisch. Danke für den Tipp.

Shimmyxxo am 17.05.2011 um 15:31 Uhr

Bisser runterklatscht!

Boah wird mir da flau im Magen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.