Twitter Facebook

Skateboardvideo: Hall of Meat – Slam Contest

von Alex am 13.05.2011   |   Sonstiges

So Freunde des Rollbrettsports, heute gibts mal etwas stärkeren Tobak für die Augen. Jeder der selbst skatet oder mal Skateboard gefahren ist, weiß das die Tricks, die in den Videos oft so smooth und easy aussehen, oftmals erst durch viel Übung so sauber gestanden werden. Das für manche Tricks im Regelfall auch Blutzoll als Tribut gefordert wird, kann man sich somit auch denken.

Ich kann mich noch erinnern, als ich mir vor Jahren mal schön Elle und Speiche des linken Unterarms gebrochen habe und das Geräusch, das damals die brechenden Knochen von sich gaben, hörte sich sehr nach einem morschen Ast an der bricht. Lustig war das nicht und als dann auch noch die Knochen aus dem Unterarm herausragten, quasi ein offener Bruch, wurde mir dann doch ein bisschen übel. Das ist dann auch nicht meine letzte Verletzung gewesen, im großen und ganzen war mein Blutzoll aber eher gering.

Trotzdem üben Slam-Sections in Skate-Videos immer noch eine gewisse Faszination auf mich aus, weswegen ich euch folgendes Video vom Thrasher Magazine, indem sich Leute auf die Schnauze legen nicht vorenthalten. Vielleicht sogar aus dem Grund, damit diejenigen, die noch nie auf einem Skateboard gestanden sind, nachvollziehen können, dass das gar nicht so easy ist, wie das in den Videos immer aussieht. Und wer jetzt immer noch nicht genug hat, der kann sich auf der Thrasher Seite alle Hall of Meat Folgen am Stück reinziehen.

Loading the player …

10 Kommentare

Damian am 13.05.2011 um 14:13 Uhr

Oh Mann…oh Mann…das ist so übel. Und im Grunde genommen ja noch harmlos.

c33 am 13.05.2011 um 14:25 Uhr

Die Slams sind eigtl. wirklich noch von der harmlosen Sorte, ich denke da vorallem an das Toy Machine – Welcome To Hell Video…die Slams darauf waren wirklich übel! Schmerzen werden sie aber trotzdem gehabt haben.

uncreative am 13.05.2011 um 16:21 Uhr

alter warum denn so was

c33 am 13.05.2011 um 17:00 Uhr

gegenfrage: warum nicht?

Berber am 14.05.2011 um 17:30 Uhr

Mit dem Kinn auf dem Boden aufzuschlagen schmerzt immer…

uncreative am 16.05.2011 um 13:46 Uhr

antwort auf die gegenfrage: immer wenn ich so was sehe verlier ich die lust am Skaten

hotzen am 16.05.2011 um 13:58 Uhr

@uncreative: Das ist aber die Realität. Slams gehören zum skaten dazu und das sollte jedem bewusst sein und man sollte sich damit auseinandersetzen. Wenn dir durch sowas die Lust vergeht, dann am besten einfach nicht auf Play drücken ;)

DAS_STROMKOPF am 17.05.2011 um 17:06 Uhr

Video wurde mittlerweile entfernt, wegen „zu schockierendem und abstoßendem Content“. Echt jetzt, steht da so! Wieso will ich das jetzt erst recht sehen? :-P

hotzen am 17.05.2011 um 17:12 Uhr
c33 am 17.05.2011 um 17:19 Uhr

@Stromkopf: Sollte wieder funktionieren, hab das jetzt direkt vom Thrasher Mag eingebunden… YouTube ey!!! oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.