Twitter Facebook

Musikvideo: Kolkhorst – Marie

von Flo am 12.05.2011   |   Musik & Film

Oft ist es ja so. Man gerät mehr oder weniger durch Zufall auf ein Konzert, hat keinen blassen Schimmer wer der vortragende Künstler ist, findet gefallen an der Performance, kauft sich eine CD, geht nach Hause, ist verliebt. So oder so ähnlich könnte ich wohl meine Begegnung mit Kai-Uwe Kolkhorst und seiner Musik beschreiben.

Vor 3 Jahren spielte der gute Herr zum ersten Mal in unserer Lieblingskneipe, kam dann ein Jahr später wieder und hat nun vergangenes Wochenende bereits zum dritten Mal seine Gitarre und seinen Drumcomputer für gute 4 Stunden für uns an den Strom angeklemmt. Da das Wetter schön war und ich immer mehr Gefallen an der Videofunktion meiner DSLR gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte dem Lüneburger doch mal ein paar Fragen stellen … was ich bzw. wir dann auch taten.

Aufgrund akuten Zeitmangels meinerseits  habe ich das Video noch nicht geschnitten und ihr müsst wohl noch ein bisschen drauf warten, was aber nichts macht, da ihr euch die Zeit bis dahin mit seinem neuen Video zur Single „Marie“ aus dem aktuellen Album „Das bisschen Hollywood“ versüßen könnt.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.