Twitter Facebook

Illustration: Jeremy Geddes

von Alex am 12.05.2011   |   Kunst & Design

Den Künstler Jeremy Geddes hatten wir zuletzt vor knapp zwei Jahren hier und umso mehr freu ich mich gerade über dieses neue Werk von Ihm, das den Titel A Perfect Vacuum trägt und ziemlich dick ist. Dick im Sinne von Saufett halt. Also verdammt gelungen. Ihr wißt schon.

Von meiner Seite aus, auf jeden Fall nochmal eine Empfehlung, sich das Portfolio des Mannes anzuschauen. Da sind sehr sehr schicke Arbeiten dabei, die sogar schon von der Bayerischen Staatsoper für Werbemittel verwendet wurden. Und damit ihr wißt von was ich rede schreibe, gibt es hier nochmal ein bisschen was von den Malerei-Skills des Mr. Geddes zu sehen…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.