Twitter Facebook

We Like That goes New York City

von Flo am 11.05.2011   |   Sonstiges

Holy Moly. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass von mir hier die letzten Tage nicht allzu viel kam. Der Grund ist einfach. Die Biertests nehmen eine Menge Zeit in Anspruch und außerdem bekam ich vor kurzem einen Anruf, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass man einen von uns gerne nach New York City einladen würde. Klar, dass wir da nicht Nein sagen und ich deswegen gerade ein wenig im Stress bin um noch einige Sachen vorzubereiten.

Leider darf ich noch nichts über den Grund des Aufenthaltes verraten, setze euch aber natürlich sobald die ganze Sache an die Öffentlichkeit darf, sofort davon in Kenntnis. Ende nächster Woche gehts los und ich freue mich schon extrem drauf, mit einigen geschätzten Kollegen „Big Apple“ unsicher zu machen und mit vielen Eindrücken und hoffentlich auch einigem Bildmaterial wieder zurückzukommen.

Je nachdem wie es sich zeitlich rausgeht, werde ich auch versuchen einen kleinen VLOG hinzuschustern, will da jetzt aber nicht allzuviel versprechen, denn es kann gut möglich sein, dass mir auch einfach die Zeit dafür fehlt. Wir werden sehen.

Der Alex und der Messel halten hier natürlich die Stellung und bis ich endgültig in die Luft gehe sinds ja auch noch ein paar Tage hin. Ich wollte euch nur schonmal davon in Kenntnis setzen, denn es ist fuckin‘ New York City, Baby!

4 Kommentare

willy am 11.05.2011 um 12:02 Uhr

Nur du alleine? Na dann viel Spaß!

hotzen am 11.05.2011 um 12:04 Uhr

Jo nur ich. Wir mussten nichtmal losen, die beiden Bro’s gönnen es mir einfach :) Gute Typen die Beiden :)

Marco am 11.05.2011 um 12:50 Uhr

Losen, Haha, das haben die anderen beiden.. also abgelost quasi. Ach egal :D

Es ist beneidenswert und ich wünsch dir viel, viel Spaß da. Bringst du mir was mit? :D

Shimmyxxo am 12.05.2011 um 08:13 Uhr

Geile Sache!
Bin sehr gespannt auf den Grund der Einladung bzw. das Projekt dahinter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.