Twitter Facebook

Christophe Gilbert

von Flo am 10.05.2011   |   Fotografie

Irgendwie passt bei diesen absolut beeindruckenden Fotos des Belgiers „Christophe Gilbert“ alles. Motivwahl, Inszenierung, Aufnahme … das ergibt alles ein riesengroßes Gesamtkunstwerk. Wenn man sich noch mehr Arbeiten des Herren auf seiner Webseite ansieht, wird man auch schnell merken, dass er neben der Fotografie auch ein Faible für die Bearbeitung/Manipulation seiner Bilder hat und dadurch durchwegs tolle Sachen kreiert.

4 Kommentare

Nico am 10.05.2011 um 12:33 Uhr

Ouhhh yeah. Das ist mal eine individuelle Bildästhetik.

Wella am 10.05.2011 um 16:40 Uhr

Sehr geil gemacht. I like das auch.

zie am 12.05.2011 um 11:24 Uhr

der track im hintergrund ist neben den tollen bildern ja wohl grandios. kennt jemand den interpret? über den kontakt auf der webseite konnte mir niemand weiterhelfen.

Stefan am 12.05.2011 um 22:43 Uhr

Ziemlich abstrakte Idee. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.