Twitter Facebook

Fotografie: In your fridge von Stéphanie de Rouge

von Alex am 06.05.2011   |   Fotografie

Die Fotoserie “In your fridge”, der Fotografin Stéphanie de Rouge gewährt uns einen intimen Einblick in die Kühlschränke der unterschiedlichsten Menschen. Ich finde es ja bemerkenswert, wie sehr der Inhalt eines Kühlschrank oftmals auf die Lebensweise und den Beziehungsstatus eines Menschen schließen läßt. Natürlich gilt das nicht für alle, aber bei einigen Bildern der Serie trifft das ziemlich zu und ist natürlich hier in der Gegenüberstellung von Kühlschrank und Besitzer ersichtlich.

4 Kommentare

Lukas am 07.05.2011 um 11:32 Uhr

Die Idee hatte ich neulich auch. Dachte mir das gibt’s bestimmt schon — soviel dazu.

Marc am 11.05.2011 um 01:47 Uhr

verrückt, dass 2 männer mehr gemüse und obst im kühlschrank haben als eine frau alleine… ob die aus köln kommen? >: ) aber hauptsache die oma hat’n dicken imac : ) sehr gut!!

tim davoli am 13.05.2011 um 12:29 Uhr

Find ich eine tolle Idee! Mein Kühlschrank ist meist ziemlich leer :-)

anja am 10.08.2011 um 10:51 Uhr

figuren … klamotten … dann habe ich mit meinem nagellack im kühlschrank doch keine vollmeise (-: sehr geile idee mit kühlschrannk fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.