Twitter Facebook

Musikvideo: Social Distortion – Machine Gun Blues

von Alex am 04.05.2011   |   Musik & Film

Das neue Video von Social Distortion zu ihrem Song Machine Gun Blues, ist gänzlich im Stil der Gangsterfilme der 30er und 40er Jahre gehalten und ist, wie der Titel schon verrät, voll von Schießereien und einer Verfolgungsjagd. Gefällt mir als Fan des Film-Noir natürlich sehr gut und musikalisch ist das halt Social Distortion wie man sie kennt, was aber hier durchaus positiv gemeint ist, denn manche Bands müssen sich einfach nicht neu erfinden.

3 Kommentare

seqoia am 05.05.2011 um 12:49 Uhr

social d. werden sich nie neu erfinden können/müssen, das ist klar, die funktionieren nur so wie sie sind. ob das allerdings noch irgendwer braucht – ich weiß nicht recht. es klingt nur noch aufgesetzt heutzutage, das video unterstreicht das auch irgendwie. schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.