Twitter Facebook

Pringles Contest 2011 – Stehst du auf Salt & Pepper oder Ketchup? (+ Verlosung)

von Flo am 26.04.2011   |   Sonstiges

Freunde! Die Osterfeiertage sind vorbei und die Süssigkeiten aus euren Osternestern sind bestimmt auch schon weggefuttert, deswegen solltet ihr euch mal schleunigst um Nachschub kümmern um den Naschhaushalt eures Körpers nicht in den Minusbereich sinken zu lassen.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt könnt ihr bei Pringles Xtreme TV gerade abstimmen ob ihr eher Fan der „Salt & Pepper“ oder der „Ketchup“ Geschmacksrichtung seid und somit mitbestimmen, welche Sorte zum „Flavour des Jahres“ gekührt wird. Bis jetzt haben 44.444 Leute abgestimmt und der Sorte „Ketchup“ mit 63% im Gegensatz zu „Salt & Pepper“ mit 37% einen ordentlichen Vorsprung verschafft. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da im Hause „We Like That“ eher die „Salt & Pepper“ die beliebtere Sorte sind, aber wir können das ja noch rausreißen. Mit eurer Hilfe.

Noch bis Ende dieser Woche habt ihr die Möglichkeit auf Pringles Xtreme TV für eure Lieblingssorte abzustimmen. Wir würden euch empfehlen da mal mitzumachen, denn für eure Bemühungen haben wir natürlich auch noch ein kleines Schmankerl parat. Also aufgepasst:

Wir verlosen unter allen, die hier einen Kommentar mit ihrer Lieblingssorte veröffentlichen, diesen Post bei Facebook teilen oder ihn via Twitter verbreiten 10 x die jeweilige Lieblingssorte. Da wir unbedingt wissen müssen, ob ihr eher der „Ketchup“ oder der „Salt & Pepper“ Typ seid und warum das so ist, gebt das bitte mit an. Ihr helft damit nicht nur uns, die richtige Sorte in den Warenkorb zu packen, sondern steht auch Joko und Klaas gleich noch zur Seite die sich nicht wirklich entscheiden können, welche Sorte geshopped werden soll.

http://www.youtube.com/watch?v=QUV9TqxfDgY&feature=channel_video_title

Ihr habt bis Samstag, den 30. April (20:00 Uhr) Zeit hier einen Kommentar zu posten oder den Beitrag via Twitter (ein via @welikethat muss drin vorkommen) und Facebook zu verbreiten. Wir werden im Laufe der nächsten Woche dann die Gewinner bekannt geben und ihr könnt euch, um die Wartezeit zu verkürzen, dann solange ja mal auf Pringles Xtreme TV oder den dazugehörigen Facebook und YouTube Kanälen umsehen.

“Kleine Randnotiz: Yep, der Beitrag wurde von Pringles gesponsort. Wem das nicht passt, der geht bitte einfach weiter ;)
Hinweis: Ihr müsst neben eurer Lieblingssorte auch noch schreiben warum ihr die lieber mögt.”

10 Kommentare

Tino am 26.04.2011 um 12:07 Uhr

i like salt and pepper !

Marco am 26.04.2011 um 12:08 Uhr

Ich bin halt auch mehr so der Keksetyp… Na ja. ;)

Julius am 26.04.2011 um 13:09 Uhr

I like Turtles. (Mein erster Troll-Kommentar ever ;)

Anna am 26.04.2011 um 15:55 Uhr

Bevorzuge die Ketchup-Pringles. :)

willy am 26.04.2011 um 17:50 Uhr

Ketchup, hab schon immer alles mit Ketchup gegessen:)

dr.Jackal am 26.04.2011 um 18:06 Uhr

ich mag little babys. genormte,hauchdünne, fritierte babyscheiben mmmmmh… seit wann wird hier so offensichtlich geworben?

hotzen am 26.04.2011 um 21:05 Uhr

@Marco: Das dachte ich mir schon :D

@Julius: Irgendwann wird jeder mal zum Troll … bin gespannt wann mein erstes Mal ist ;)

@dr.Jackal: Es gab hier in der Vergangenheit schon mehrere Pringles Posts. Ich hab es heute an anderer Stelle schonmal erwähnt. Ich habe kein Problem damit auch mal offensichtlich Werbung zu schalten, wenn zum einen für alle was dabei herausspringt (in dem Fall die Verlosung) und zum anderen, für uns was dabei rausspringt und wir somit wieder Aktionen wie die kostenlosen Sticker-Versende-Dings oder die Biertests und so machen und finanzieren können. Und die Meinung verstecke ich auch nicht und dafür schäme ich mich auch nicht ;)

mandarine_one am 26.04.2011 um 23:53 Uhr

Weil ich immer mal wieder Bock auf Sticker hab und euere Bier-Tests bombe sind mach ich hier mal mit!

Ich steh ja auf Ketchup. Weil Ketchup alles besser macht… sogar Kuchen und Kekse!

stiller am 27.04.2011 um 12:08 Uhr

Pro gesponsorte Links für eure Aktionen. Und Pro Salz&Pfeffer, weil Ketchup-Flavour nicht meine Welt ist. Zumindest nicht bei Chips.

Lasse Willken am 28.04.2011 um 12:52 Uhr

Salz und Pfeffer. Ketchup gehört auf die Wurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.