Twitter Facebook

Symmetry

von Flo am 20.04.2011   |   Kunst & Design

Symmetry“ ist ein sehr beeindruckendes Werk von „Everynone„, die manchen von euch vielleicht schon von den „Words„, „Moments“ und „Re:Words“ Kurzfilmen bekannt sein dürften. Das New Yorker Film Team, bestehend aus Will HoffmanDaniel Mercadante und Julius Metoyer III hat hier in Kooperation mit „Radiolab“ mal wieder super Arbeit geleistet und ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich mir das Ding immer und immer wieder ansehen könnte.

2 Kommentare

Zeitzeugin am 20.04.2011 um 12:44 Uhr

Hui. Das ist wirklich beeindruckend schön.

Marc am 29.04.2011 um 10:48 Uhr

Dem schließe ich mich an. Schönes Ding. Regt zum nachdenken an. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs zeigen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.