Twitter Facebook

Notizbuch mit USB-Verschluss

von Flo am 18.04.2011   |   Kunst & Design

Dieses „Quattrogiga Leather Journal with USB Drive“ hier schaut nicht nur schick aus, sondern erfüllt gleich mehrere Zwecke. Zum einen hat man immer ein kleines Notizbuch dabei, was ich zugegebenermaßen öfter mal vermisse, zum anderen ist dort gleich ein USB-Stick angebracht der nicht nur als Datenspeicher seinen Dienst erfüllt sondern auch dafür sorgt, dass das Notizbuch schön geschlossen bleibt. Ob man das tatsächlich braucht weiß ich nicht, ich finde die Idee und die Optik dieses Dings aber sehr schön.

4 Kommentare

Wella am 18.04.2011 um 19:35 Uhr

Jetzt müssten die Blätter „nur“ noch eine Texterkennungsfunktion haben und die aufgeschrieben Sachen direkt als Textdatei aufm USB speichern. Dann würde ich es mir auch zulegen ;)

Sylvia am 11.05.2011 um 17:06 Uhr

Zum Quattrogiga von Pinetti noch die Info: Bestellen kann man das gute Stück übrigens schon jetzt auf http://www.notizbuch.de :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.