Twitter Facebook

Musikvideo: Nicolas Sturm – Schiffbruch

von Alex am 18.04.2011   |   Musik & Film

Nachdem ich noch die Nachwehen unseres Berlin-Trips spüre und es heute noch etwas langsamer angehen lasse, beginne ich meinen (Blog-)Alltag mit etwas ruhigeren Klängen in Form eines Musikvideos.

Nicolas Sturm und Das Klingen Ensemble sollten hier keine Unbekannten mehr sein und nun haben sie ein Video zum aktuellen Nicolas Sturm Song, der den Titel Schiffbruch trägt. Den Song gibt’s wohl die nächsten Tage noch als kostenlosen Download und sobald ich was weiß, steht das natürlich hier.

Und wer am 07 06.05. noch nichts vorhat, da gibt er ein feines Konzert in unserer Stammkneipe. Eine gute Gelegenheit also, ein bisschen Bier zu trinken und guter Live-Musik zu lauschen.

7 Kommentare

Kotzendes Einhorn am 18.04.2011 um 20:22 Uhr

Ohh, mit Nicolas hab ich schon zusammen gespielt. Der ist top!

Kotzendes Einhorn am 18.04.2011 um 20:23 Uhr

Haha, sehe gerade dass das Foto sogar aus dem Laden ist wo wir zusammen spielten :)

Jörg am 18.04.2011 um 22:17 Uhr

euer Datum wär mir lieber, müsste aber trotzdem der 06.05 sein, evtl. ausbessern im Beitrag …

c33 am 19.04.2011 um 08:28 Uhr

Ja ich mag den auch sehr :)

Karla am 17.03.2013 um 01:07 Uhr

Es heißt Klingenensemble. Das ist EIN Wort. Ebenso wie Nicolas-Sturm-Song.
Du schreibst ja auch nicht Stamm Kneipe. Oder Schiff Bruch. Oder Nach Wehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.