Twitter Facebook

Behalte deinen Stuhlgang im Überblick

von Flo am 07.04.2011   |   Sonstiges

Man glaubt es nicht. Erst vor ein paar Wochen witzelte ich mit irgendjemandem darüber, wann man denn anfängt seine regelmäßigen Klogänge mitzutracken und automatisch auf Twitter oder Facebook Sachen wie „war gerade scheissen“ veröffentlicht. Keiner von uns hatte je daran geglaubt, dass so etwas evtl. mal Realität werden könnte bis mir jetzt diese Android-App über den Weg lief. „PoopLog“ tut genau das, was ich oben gerade beschrieben habe. Klogang absolvieren, Form auswählen, Foto machen, fertig! Verrückte Geschichte … gibts das auch fürs iPhone? :D

6 Kommentare

Chris am 07.04.2011 um 19:50 Uhr

Technology won’t save us.
Scheiss‘ eh.

DannyShitman am 07.04.2011 um 21:47 Uhr

Holy Shit!

DAS_STROMKOPF am 08.04.2011 um 14:04 Uhr

Argh! Ich mus weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.