Twitter Facebook

Musikvideo: Munk – Rue de Rome

von Messel am 06.04.2011   |   Musik & Film

Hab mir gerade mit Genuss das Video zur neuen Single „Rue de Rome“ von Munk angeschaut. Den Song finde ich ganz nett bis hin zu eher fad – da gibt es bessere Songs von ihm, aber das Video ist schon ganz nice.

Eine typische Pärchen/Gangster/Sex&Crime Story mit überraschendem Ende. Location ist die französiche Hafenstadt Marseille, gedreht wurde der Clip vom französischen Regieteam Doublezero. Die Maxi gibt es seit dem 1. April zu kaufen (inkl. diverser Remixe), das dazugehörige Album heißt „The Bird and the Beat„.

So genug Infos, einfach mal ankucken dat Ding.

1 Kommentar

kimdrumandbassinger am 15.04.2011 um 15:59 Uhr

Freshes Video !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.